Ihr zuverlässiger Partner für den gewerblichen Neubau in Lünen


Unsere Leistungen im Bereich Industrie-und Gewerbeobjekte


Auch im Industrie- und Gewerbebau hat sich die Jaeger Hoch- und Tiefbau GmbH einen ausgezeichneten Ruf erworben. Für Bauherren, Architektur- und Ingenieurbüros ist Matthias Jaeger ein gefragter Partner bei der Errichtung von Industrie-, Gewerbe- und öffentlichen Bauten. Funktionalität, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit lauten die Anforderungen an den zeitgemäßen Hallenbau.

Großbauprojekt

Bau von Produktionshallen


Typisch sind Produktionshallen mit heller, offener Arbeitsatmosphäre; Speditions- und Lagerhallen . Weitere Bereiche sind Präsentations- und Ausstellungszentren, die man kaum noch als Hallen bezeichnen würde. Die Hallen können auf Wunsch mit einer Solaranlage ausgestattet werden.

Hohe Bauqualität


Hohe Bauqualität, Perfektion bis ins Detail und Termintreue kennzeichen die Leistung unseres Unternehmens.

Haben Sie noch Fragen? Wir beraten Sie kostenlos

Share by: